Ein paar Leser*innenstimmen
„Ich habe noch nie annähernd etwas so tolles gelesen. Mir flossen die Tränen…ich habe mich „ertappt “ gefühlt und konnte jede Zeile geschrieben hast verstehen. Es war eine wundervolle Reise, danke.“ – Silvia K.
„Jetzt habe ich das Buch meiner Tochter zum Lesen gegeben!! Aber eigentlich würde ich es jedem gerne „aufs Aug drücken“, weil ich das Gefühl habe, dass es vielen Menschen helfen kann und ich es so wunderbar finde. “ – Silvia S.
„Heute vor 2 Wochen hab ich die Buchempfehlung bekommen. Gleich bestellt, abgeholt und gestern fertig gelesen.
Einfach wundervoll… oder lieber voller Wunder!“ – Lisa G.
„Bin sehr berührt von der Geschichte und der Schreibstil gefällt mir sehr! Ich möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen.“ – Ulla K.
„Habe soeben das Buch Heute ist gut genug fertiggelesen, und als ich die Buchseiten zuklappte, waren die Tränen da, mit einem tiefen Danke für dieses tolle Buch!
Es hat mich zutiefst berührt! – Heidemarie H.
„Schon lange nicht mehr hat mich ein Buch so berührt, aufgewühlt, zum nachdenken angeregt, wie dieses“. – Alexander F.
„Dieses Buch hat mich so tief berührt und den Spiegel vorgehalten, wie selten etwas zuvor.“ – Rebecca H.







