Mein Buch ist da!

Dieser Moment ...

… als ich beinahe 4 Jahre Arbeit endlich in meinem Händen halten konnte, war das eine Erlösung. Eine Erlösung deshalb, weil ich wirklich Angst davor hatte, dass etwas schief geht. Dass das Buch nicht meinen Erwartungen entspricht.

Der Liefertermin wurde immer wieder verschoben. Mal Ausfälle bei den Mitarbeitenden, mal gebrochene Maschinen. Doch dann kam endlich der Anruf. “Wir haben eine Lieferung für Sie”. Die Paletten rollten aus dem LKW. Der Prosecco war gekühlt. Nina hielt die Kamera im Anschlag. 

Ich packte den ersten Karton aus, nahm das Werk welches meinen Namen trug heraus und ließ den Gefühlen freien Lauf. Ich mochte sehr was ich da sah. Es bedeutete, dass ich nun wirklich Autor bin. Was das genau heißen mag, werde ich noch erfahren. Den Moment, kann mir schon mal niemand mehr nehmen.

Warenkorb
Nach oben scrollen